Fotokoffer oder etwa Werkzeugkoffer?

Nachdem uns viele Fotografen nach einem praktischen Fotokoffer gefragt haben, in dem man auch viele Kleinteile unterbringen kann, haben wir uns mal auf die Suche gemacht und sind auch prompt fündig geworden.

Dieser Fotokoffer mit 2 Etagen verfügt standardmäßig über 18 einstellbare Fächer. Die Trennwände lassen sich einfach herausnehmen und an andere Stelle wieder einsetzen. Für das unten eingeblendete Foto haben wir testweise mal das obere Fach eingerichtet und bestückt.

Der Koffer ist bequem zu tragen, steht von selbst auf jedem Untergrund und schützt die wertvolle Kameraausrüstung vor Wind, Wetter und neugierigen Blicken. Er lässt sich sogar abschließen, 2 Schlüssel sind dabei.

Ganz nebenbei haben wir gemerkt, dass man diesen Koffer natürlich nicht nur für Fotosachen gebrauchen kann. Sammler, Handelsvertreter, Bastler und Heimwerker finden dieses auch optisch ansprechende Gerät recht praktisch und übersichtlich.

Hier gehts zum Artikel in unserem Onlineshop: Fotokoffer mit 2 Etagen – Werkzeugkoffer – Bastelkoffer – Sammelkoffer

big-fotokoffer-k07ds big-fotokoffer-k07ds_b2 big-fotokoffer-k07ds_b3 big-fotokoffer-k07ds_b4 big-fotokoffer-k07ds_b5

Merken